Für den perfekten Tag

Entspannt durch die Hochzeitsvorbereitungen
mit Haarschliff

Am Hochzeitstag sich keine Gedanken mehr um dein Styling machen, so hast du einen entspannten Start in den Tag.

Für Make-up & Haarstyling: dein perfektes Team:

Sonja Limacher | Haarstylistin

Yvonne Castelletti /  Make-up-Artistin bei kosmetikegge

 Lass dich von uns individuell beraten und verwöhnen. Am schönsten Tag soll alles wundervoll sein. Ob dezent, natürlich, raffiniert – das Braut-Make up & Hairstyling soll typgerecht sein und optimal zu deinem Gesicht und deinem Wesen passen. Damit du dich an deiner Hochzeit wohlfühlst.

 

Selbstverständlich kümmern wir uns auf Wunsch auch um das passende Make-up und Haarstyling für deine Mutter, Trauzeugin und weiteren Gästen an deinem Hochzeitstag. Und die Kleinsten sind bei uns sowieso die Grössten. Mit Flechtfrisuren, Lockenstab und einem Hauch von Lipgloss zaubern wir auch den kleinen Gästen ein Strahlen ins Gesicht. Wir freuen uns, auch dich an deinem Tag strahlen zu lassen.

Alle Dienstleistungen können individuell oder als Paket gebucht werden.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Sonja & Yvonne

Unser Angebot & unsere Preise

Für die Braut

Dein Probetermin im Studio. Im schönen Ambiente kosmetikegge in Adligenswil oder im Salon Haarschliff Würzenbach Luzern wirst du am Probetermin beraten und verwöhnt.

Dauer: 1 - 1.5 h

Leistungsumfang:
Die Vorbereitungen beginnen
Begrüssungsgetränk zur Erfrischung

Ganz nach deinen Wünschen
Beratugnsgespräch